Debatte

Meinung
Anmoderation von Grüne Flora:
Was haltet Ihr von den Vorschlägen von Politico für die Personen des Jahres?

Kommentare (6)

Hans Falkenau • 04.12.2023
@Grüne Flora: Hast Du eigentlich auch eine Meinung zu dem Thema? Immerhin hast Du die Debatte angestoßen ;-)
0 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 01.12.2023
Gar nichts. Personenkult halte ich für ziemlich Kleingeistig. Dementsprechend auch Rankings dieser Art egal, wer aus welchen Gründen darin vorkommt und auf welchem Platz er landet.

Bezüglich meiner in letzter Zeit seltener werdenden Auftritte hier sowie den Willkommensgrüßen unter meinem letzten Kommentar: Vielen Dank, läuft leider gerade alles nicht so gut und der Kopf ist dementsprechend ganz wo anders.
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 04.12.2023
Hallo Marcus, danke für Deine Worte. Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei Dir. Freue mich immer über Deine Kommentare.
1 0 Antworten Melden
Conny • 01.12.2023
Hi Marcus Izac: Alles Gute für eine Verbesserung der Lage!
Aber verständliche Reaktion. Für Disskussionen über die Verrücktheiten dieser Welt braucht man starke Nerven oder "den Kopf frei", sonst zieht das einen womöglich noch mehr runter...
Ich würde mich jedenfalls wieder über deine Beteiligung freuen, denn die Beiträge sind immer sehr ausführlich und anregend - was ich in letzter Zeit vermisst habe.
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 01.12.2023
Neben dem, was Hans Falkenau geschrieben hat, finde ich bedenklich, daß hier die Personen des Jahres 2024 gekürt werden sollen. Wer weiß schon, auf welche Politiker es im kommenden Jahr ankommt? Falls zum Beispiel unsere Regierung auseinanderbrechen sollte, wenn sie sich nicht auf eine neue Architektur der Staatsfinanzen verständigen kann, würde Frau Baerbock auf absehbare Zeit kaum noch eine Rolle spielen. Auch die künftige Rolle von Herrn Selenskyj ist alles andere als sicher. In dem Übergangshaushalt, auf den sich Republikaner und Demokraten im US-Kongress unlängst verständigt haben, sind keine weiteren Hilfen für die Ukraine enthalten. Wie Kiew ohne Unterstützung aus Washington überleben will, ist mehr als fraglich.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 30.11.2023
Ich finde solche Rankings oder Etikettierungen für Politiker immer peinlich. Damit will sich doch bloß eine Redaktion auf die Seite der angeblich Guten stellen.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...