Debatte

Politik

Kommentare (7)

Weilchenweise • 03.01.2023
Frau Lambrecht ist nicht die einzige Fehlbesetzung in der grottenschlechten Ampelregierung.
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 02.01.2023
Diese Frau Lambrecht macht das Land nicht zur Lachnummer. Deutschland ist seit Jahren eine einzige Lachnummer und diese Frau Lambrecht ist nur eine unter vielen, die Ausgeburten einer vollkommen verkorksten deutschen Gesellschaft sind. Gleichermaßen sind wir Ausgeburten einer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, die solche Figuren und deren Entgleisungen im Minutentakt konsumieren, sich darüber echauffieren, aber nichts an der Situation ändern, sondern sich von solchen Pappnasen sogar noch regieren, also beherrschen lassen. Kurzum: Wir sind keinen Deut besser, im Gegenteil, wir sind der Humus auf dem solches Unkraut gedeiht.
1 0 Antworten Melden
Fritz Bollmann • 02.01.2023
Ich muss immer an die Lindenstrasse denken, wenn ich sie sehe, allerdings habe ich die Lindestrasse fast nie gesehen, aber sie erinnert mich einfach an diese Serie ud ihren Ruf. Sie hat ja ein ordentliches Studium und es sogar absoviert inklusive zweitem Staatsexamen. Aber wie nicht zu übersehen ist, garantiert das allein auch noch nichts. Ich glaube, so agieren Menschen, die einfach weit über ihr Niveau hinaus nach oben gekommen sind, wie auch immer. Das Video ist so schlimm, dass man es für einen Fake ihrer Feinde halten könnte. Vom Krieg in der Ukranie zu sprechen vor dem Hintergrund des Geballers in der einstigen Stalinallee ... Was geht in einem solchem Kopf vor?
0 0 Antworten Melden
Ulli-Monte • 02.01.2023
Sie ist ja nicht die erste Fehlbesetzung in diesem Ministerium.
Eigentlich ist sie damit für eine hohe Funktion in Brüssel prädestiniert, oder etwa nicht? ;)
1 0 Antworten Melden
Licht • 02.01.2023
Es ist für mich unerklärlich wie solche 'Persönlichkeiten' aus einem hohen Haus solche Jobs ausführen können. Wer steuert diese Politiker ? Dies ist ja kein Einzelfall, wo sind die Typen in der Politik geblieben ? Es gab mal Politiker die richtig was auf der Pfanne hatten. Das ist doch nicht Deutschland, oder doch ?
0 0 Antworten Melden
Renking • 02.01.2023
Die Frau ist einfach nur peinlich. Weg mit der und durch eine kompetente Person ersetzen.
3 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 02.01.2023
Volle Zustimmung. Aber wenn Scholz sich treu bleibt, wird er die Politik der „ruhigen Hand“ seiner Vorgängerin fortsetzen - und Lambrecht weiter machen lassen. Es geht ja nur um die Bundeswehr …
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...