Anmoderation von Renking:
Hier nochmal ein hervorragender Kommentar zum ESC am Wochenende. Kann dem Autor nur zustimmen. Ich hoffe, dass die Jurys endgültig abgeschafft werden.

Kommentare (10)

Grüne Flora • 18.05.2023
Mir geht das deutsche Gejammer auf den Nerv. Gibt es einen Anspruch darauf, dass man ab einer bestimmten Beitragssumme beim ESC Anspruch auf einen bestimmten Platz hat? Dann ist es doch kein Wettbewerb mehr.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 17.05.2023
Ein guter Kommentar! Vielen Dank - auch für den Link zu "Tag 24", das ich noch nicht kannte.

Allein die Auflistung der Namen der deutschen Jury-Mitglieder sagt alles aus. Was qualifiziert diese "Experten" für dieses Amt, und warum wurden sie von wem dafür bestimmt, im Namen unseres Landes Punkte zu vergeben?
0 0 Antworten Melden
Renking • 17.05.2023
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich finde auch, dass außer dem Vorjahressieger keine Nation von vornherein qualifiziert sein sollte. Das würde uns vielleicht auch dieses ständige blamable Letzter-werden ersparen.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 17.05.2023
Gute Idee. Andererseits hat es seine Gründe, warum fünf Länder immer dabei sind - weil sie den Spaß bezahlen.
0 0 Antworten Melden
MelodyDeLaLuna • 17.05.2023
Das ist doch nur wegen Deutschland so. Weil wir in den 90ern einmal im Halbfinale rausgeflogen sind und einige Leute dann rumgeheult haben, dass wir ja so viel zahlen und dann müssen wir auch im Finale sein.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 17.05.2023
Ich dachte, Deutschland wäre immer im Finale dabei gewesen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 18.05.2023
1992 glaube ich sind wir mit Planet of Blue krachend gescheitert.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...