Kommentare (2)

Renking • 16.12.2022
" 'weil die Festpreisregelung bei uns zu einem Abwandern der Produktion in Billiglohnländer wie Indien und China' geführt habe."

Mehr muss man dazu eigentlich garnicht sagen...
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 02.01.2023
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. 1.) Deutschland hat kein Preisreferenzsystem, ist aber Referenzland für viele andere Länder. 2.) Preismoratorien. 3.) Nur wenige Open-House-Rabattverträge. Es gibt da noch ein paar Gründe mehr, ich will es dabei erst einmal belassen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...