Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was haltet Ihr eigentlich vom Prigoschin-Fall? War es ein Unfall oder ein Attentat? Und wer steckt dahinter?

Kommentare (4)

Hans Falkenau • 26.08.2023
Ich glaube, es gibt niemanden auf der Welt, der an einen Unfall glaubt. Auch einen persönlichen Racheakt eines alten Feindes gegen Prigoschin kann ich mir kaum vorstellen. Denn hier wurde mit einem Schlag die „Wagner“-Spitze ausgeschaltet.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 26.08.2023
PS: Ich meinte: „die gesamte Wagner-Spitze“.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 26.08.2023
Ich schreibe gleich mal den ersten Kommentar:

Mir ist aufgefallen, dass kein einziger Artikel, den ich hierzu gelesen habe, und kein einziger Fernsehbeitrag, den ich dazu gesehen habe, die Option eines Unfalls in Erwägung gezogen hat. Alle gehen von einem Attentat aus - und alle haben den gleichen Verdacht, was den Drahtzieher angeht.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 26.08.2023
Ich schreibe gleich mal den ersten Kommentar:

Mir ist aufgefallen, dass kein einziger Artikel, den ich hierzu gelesen habe, und kein einziger Fernsehbeitrag, den ich dazu gesehen habe, die Option eines Unfalls in Erwägung gezogen hat. Alle gehen von einem Attentat aus - und alle haben den gleichen Verdacht, was den Drahtzieher angeht.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...