Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Was immer Ihr nächste Woche vorhabt - die Hauptstadt solltet Ihr besser meiden.

Kommentare (8)

Hans Falkenau • 19.04.2023
@Grüne Flora:

Du schreibst dazu nur den kurzen Kommentar: "Richtiges Ziel, falsches Mittel." Was ist denn für Dich ein richtiges Mittel?
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 19.04.2023
Richtig sind – vereinfacht gesagt – alle legalen Mittel, falsch sind Straftaten. Wobei es für mich bei der Bewertung von Straftaten einen Unterschied macht, ob jemand aus einem positiven Beweggrund heraus eine Straftat begeht oder aus niederen Beweggründen.
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 19.04.2023
Die Welt gibt auf ihrer website 2 Optionen:
Abonnieren oder "Alle Cookies akzeptieren" -beides lehne ich ab, daher kann ich keine Artikel dort lesen.
Aber Berlin muss man nicht mit Protest lahmlegen, das erledigen die Politiker. ;)
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 19.04.2023
Sorry. Als ich den Artikel gepostet habe, gab es keine Beschränkungen.
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 19.04.2023
Hm, komisch. Könnte es etwas mit meinem Adblocker zu tun haben?
Hab das bei vielen Nachrichtenwebsites
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 18.04.2023
Die Hauptstadt sollte man inzwischen fast immer meiden. Ich kenne keine Stadt, wo das tägliche allgemeine Versagen auf etlichen Ebenen dermaßen penetrant als "cool" und "geil" gefeiert wird.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 19.04.2023
Wie wahr! Da lobe ich mir mein Hamburg. Die Stadt gilt vielen zwar als etwas langweilig, aber dafür ist sie sauber und gepflegt und weiß, was sie will. Vor allem weiß sie auch, was sie nicht will: nämlich Dreck und ungeordnete Verhältnisse.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...