Anmoderation von Grüne Flora:
Schade, dass sich Margot Käßmann wieder ein Stückchen mehr zurückzieht. Ich habe sie immer gemocht.

Kommentare (2)

Renking • 30.05.2023
Auch wenn ich es schade finde, kann ich die Argumentation durchaus verstehen.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 29.05.2023
Ich wusste gar nicht, dass Käßmann eine Kolumne bei der BamS hatte …

Mich hat an ihr in ihrer Zeit als EKD-Chefin immer die Selbstinszenierung gestört. Und zwar als moderne, selbstbewusste Power-Frau. Nicht, dass ich etwas gegen solche Frauen hätte. Aber ich finde, ein Bischof, bzw. eine Bischöfin sollte sich selbst weniger in den Vordergrund stellen. Schließlich sind sie nur Stellvertreter einer höheren Instanz.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...