Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Wie findet Ihr die Entscheidung der EU-Kommission, anstatt den Gazastreifen finanziell auszutrocknen sogar zusätzliche Mittel bereitzustellen?

Kommentare (2)

Piconbière • 15.10.2023
Das Wohlergehen Israels ist Staatsräson. Zumindest wurde dieser Satz in den letzten Tagen auffällig häufig von Politikern von sich gegeben.
Möglicherweise könnte die israelische Regierung das weitere Pumpen von Geld in den Gazastreifen als Indiz dafür ansehen, dass das Geschwätz von der Staatsräson nicht einmal ein Lippenbekenntnis ist.
Offenbar ist den Politclowns in Berlin und Brüssel dies schnurzpiepegal.
Was ist das? Empathielosigkeit? Boshaftigkeit? Geschichtsvergessenheit? Oder einfach nur Blödheit?
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 14.10.2023
Na nach dem Krieg muss der Gazastreifen wieder aufgebaut werden. Zwar werden die zig-millionen nicht für das Notwendige benutzt, aber die Schulen, wo die Kinder mit Propaganda und Lügen indoktriniert werden, müssen ja auch wieder aufgebaut werden und die Hamas kann auch jeden Euro gebrauchen.
(Sarkasmus)
Die arabische Welt muss sich doch über die EU totlachen. Wir finanzieren denen ihr Bauernopfer, um das die arabischen Staaten sich die meiste Zeit nicht scheren, aber wenn Israel mal wieder den Gazastreifen beschießt, weil von dort hunderte Raketen nach Israel geschossen wurden, dann schreien alle Muslime weltweit auf und verbreiten ihren Hass auf Juden und Israel. Die naiven Linken Weltverbesserer, die sich mit denen auch noch solidarisieren, sind zusätzliche Verbündete, die für ihre antisemitische Sache gewonnen werden. Das ein Großteil der Islamisten für diese Traumtänzer nur Verachtung haben, bemerken die nicht mal.
So viel Dummheit in europas Politik das einem die Worte fehlen.
"Danke für's Geld!" sagt da nur die Hamas.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...