Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Endlich wehrt sich mal ein Mitglied der Bundesregierung gegen die Übergriffigkeit aus Brüssel!

Kommentare (5)

Grüne Flora • 19.03.2023
Die Reaktion von Klara Geywitz zeigt für mich, dass die Bundesregierung bei der Bewältigung der großen Aufgaben unserer Zeit durchaus mit Augenmaß agiert.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 20.03.2023
Meinst Du das im Ernst? Was ist mit Habecks Heizungs-Irrsinn? Und was mit den Plänen, die Zahl der Windräder in Deutschland zu verzehnfachen??? Dann würde auf fast jedem Quadratkilometer ein Windrad stehen!
0 0 Antworten Melden
Renking • 20.03.2023
Zumal es ja bessere (erneuerbare) Energien gibt als Windräder. Nur die Unternehmen sponsorn die Politiker nicht...
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 21.03.2023
Als ob die Unternehmen der traditionellen Energiewirtschaft nie die Politik unterstützt hätten … Absurd!
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 19.03.2023
Volle Zustimmung, Marie! Dass sich die Bundesregierung wehrt, sollte dann aber auch für die Verbrennermotoren gelten.

Und noch etwas: Geywitz' – richtiges – Argument, dass eine Zwangssanierung der Häuser in die Rechte der Hauseigentümer eingreift, gilt dann aber auch für Habecks Wärmepumpenpflicht!
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...