Debatte

Meinung

Kommentare (5)

Hans Falkenau • 20.01.2023
Eine Sprecherin von „Lützerath lebt“ fordert in einer Pressemitteilung: „Mittelfristig müssen wir die Polizei als Organ abschaffen, das in erster Linie die Interessen eines kapitalistischen Systems stützt und dafür immer wieder Gesundheit und Leben von Menschen aufs Spiel setzt.“ Ohne Worte …
2 0 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 22.01.2023
Also ich denke, dass die Forderung ganz ernst gemeint war. Und ersetzt wird die Polizei durch Sturmtrupps der Antifa. Mt inhnen durften schon etliche Demonstranten bei Demos gegen die C-Maßnahmen ihre ersten Erfahrungen sammeln.
0 0 Antworten Melden
Renking • 22.01.2023
Klingt ein bisschen nach "The Purge" im "Real Life"
0 0 Antworten Melden
Conny • 20.01.2023
Nun ja... das mit dem Polizei abschaffen wurde ja schon in einigen Städte/Stadtteilen in den USA ausprobiert. Da kann man besichtigen, wie das dann funktioniert.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 20.01.2023
Aber Hans, das ist etwas völlig anderes! Hier geht es um die Rettung der Erde, da darf man mit Dingen wie Rechtsstaatlichkeit, öffentlicher Ordnung etc. nicht so kleinlich sein. Ironie ex …
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...