Debatte

Politik

Kommentare (5)

Luise Sievers • 15.02.2023
Ich frage mich, wieviel Geld da im Hintergrund vom Remmo Clan an die bestimmte Berliner Partei geflossen ist…
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 12.02.2023
Inzwischen sind die Ergebnisse der Berlin-Wahl da. Wer die Stadt künftig regieren wird, ist noch unklar. Aber schon jetzt sieht es danach aus, als ob Rot-Grün-Rot weitermachen kann. Insofern scheint die Mehrheit der Berliner mit ihrer Stadtregierung zufrieden zu sein. Noch Fragen?
0 0 Antworten Melden
Marcus Izac • 13.02.2023
Naja, es wird halt laufen wie in Bremen. Die CDU hat als Einzelpartei eindeutig eine Mehrheit aber die Splitterparteien werden hinter den Kulissen eine Minderheitenkoalition ausklüngeln, die im Endeffekt niemanden zufriedenstellt.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 12.02.2023
Mich nervt diese Stadt nur noch. Vor allem die Selbstgefälligkeit der Berliner. Bekommen nichts auf die Reihe, wollen aber immer "die geilste Stadt der Welt" sein.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 12.02.2023
Und weil heute Berlin-Wahl ist, noch ein Stück aus unserer Hauptstadt. Würde sich all den Irrsinn dort jemand ausdenken, würde man sagen: "Nun übertreib man nicht!".
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...