Anmoderation von Renking:
Und weil das im September fotografiert wurde, schaut das danach keiner mehr an? Davon mal abgesehen, dass es auch im September schon aussah wie Leichensäcke und entsprechend geschmacklos ist

Kommentare (2)

Hans Falkenau • 14.12.2023
Ich finde die anderen in dem Text genannten Beispiele geschmackloser und auch eindeutiger. Das Foto der ZARA-Kampagne, das der Stern zeigt, kann man auch als Schaufensterpuppe deuten. Was ich nicht herausgelesen habe, ist, wann die Kampagne gestartet hat.

Interessant finde ich übrigens, dass – zumindest in den genannten Beispielen – die Kampagnen der Modehäuser zum Rohrkrepierer wurden. Zwar haben sie viel Aufmerksamkeit erregt, aber anschließend auch einen Shitstorm hervorgerufen.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 14.12.2023
Der aktuelle Fall ZARA ist in der Tat schwierig zu bewerten.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...