Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Eine Wahl, die dank ihrer radikal verändernden Politikrichtung große Aufmerksamkeit weltweit erfährt und polarisiert. Ist dies ein Thema, mit dem ihr euch beschäftigt oder dessen Entwicklung ihr verfolgt?
Dazu auch eine Umfrage.

Kommentare (5)

Conny • 28.11.2023
Ich bin SEHR gespannt, ob ihm der Bürokratieabbau gelingt. Es wäre ein Novum soviel ich weiss.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 23.11.2023
Jetzt bekommen die Argentinier ihren eigenen Bolsonaro. Na wunderbar …
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 22.11.2023
Hallo Conny: Danke für das Thema. Allein, daß nun nicht mehr sicher scheint, ob Argentinien nun noch der BRICS-Gruppe beitritt, zeigt, welchen Unterschied eine einzelne Wahl machen kann.
0 0 Antworten Melden
Herbert • 21.11.2023
Find eine Einführung des Dollars gut, aber machen das die Amerikaner mit?
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 22.11.2023
@Herbert: Ob die Amerikaner das mitmachen, wird man natürlich sehen. Aber es gibt ja schon jetzt einige Länder (vorwiegend in Mittel- und Südamerika), in denen der US-Dollar offizielles Zahlungsmittel ist.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...