Debatte

Politik

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 05.01.2023
Ich fand es immer beschämend zu sehen, welche Achtung Benedikt weltweit fand - und wie wenig bei uns in Deutschland.
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 02.01.2023
Stimmt, war ein toller Typ! Der hat mal richtig was bewegt. Der konnte die Menschen endlich wieder für den Glauben begeistern. So herzhaft, so menschlich, so ehrlich! Das mit der Wahrheit war echt sein Ding.
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 01.01.2023
Eine schöne und angemessene Würdigung eines großen Papstes.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...