Kommentare (3)

Benok1 • 10.01.2023
Science fiction trifft auf den Alltag - was ist eure Meinung über die Umsetzbarkeit, insbesondere dahingehend das smart glasses im Jahr 2023 wohl salonreif werden?
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 10.01.2023
Ich bin megagespannt, kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll. Meine Freundin hat jedes Mal schon Probleme, sich an eine neue Gleitsichtbrille zu gewöhnen - wie soll das erst fürs Auge werden, wenn noch mehr optische Einflüsse darauf projeziert werden? Meine Zweifel gelten also weniger der technischen Machbarkeit als vielmehr der Verträglichkeit.
0 0 Antworten Melden
Renking • 10.01.2023
Klingt auf jeden Fall nach einer sinnvollen Sache, die vielen Menschen den Alltag erleichtern könnten.
Denke auch, dass das gut umsetzbar ist, aber bis sie salonreif werden, ist es denke ich noch ein langer Weg. Immerhin werden sie wohl mindestens am Anfang sehr teuer sein.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen



Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...