Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Wieder einmal führen Hinweise in Sachen Nord-Stream-Anschlägen in Richtung Ukraine. Was haltet Ihr davon?

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 27.05.2023
Für mich stinkt die ganze Sache immer mehr zum Himmel!
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 27.05.2023
Ich habe im Moment eher das Gefühl, daß jeder neue Verdacht in Sachen Nord Stream eher zu einer Vernebelung der Sachlage denn zu einer Aufklärung führt.
2 0 Antworten Melden
Conny • 26.05.2023
Mal sehen, was am Ende dabei heraus kommt. Wenn Spekulationen sich erhärten. Mehr kann ich nicht sagen.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...