Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Diesen Artikel finde ich spannend. Offensichtlich sind die USA jetzt auch in Weißrussland aktiv. Anders kann ich mir nicht erklären, dass „weißrussische Partisanen“ in der Lage sind, russisches Militär bei Minsk anzugreifen.

Kommentare (2)

Renking • 01.03.2023
Naja wenn man sich den Artikel durchliest und liest, wie sorglos die Russen die da abstellen, dann ist es durchaus möglich, dass das ohne US-Unterstützung passiert ist.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 01.03.2023
Ich bitte Dich! Wer solch eine Aktion durchführt, braucht dafür entsprechende Organisationsstrukturen und ein bestimmtes Equipment. Das gibt es in einer Diktatur wie Weißrussland nicht. Da treffen sich vielleicht ein paar Oppositionszirkel in privaten Wohnungen oder eventuell auch in einem Café. Aber ein Anschlag gegen den "großen Bruder" aus Moskau ist etwas völlig anderes.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...