Debatte

Politik

Kommentare (3)

Conny • 01.02.2023
Hab nach einer freien Version dieser Story gesucht. Die meisten sind hinter der Bezahlschranke. Der Tagesspiegel erzählt den letzten Teil der Geschichte aber anderes:
"Lula hat sich zur Bekämpfung des Klimawandels bekannt und will dafür die Abholzung des Regenwaldes bremsen. Scholz sagte ihm dafür Unterstützung zu und sprach von einer neuen Partnerschaft gegen den Klimawandel." - Was nun...
0 0 Antworten Melden
Conny • 01.02.2023
Es ist echt interessant, die unterschiedlichen Versionen zu lesen. Heute steht bei Tagesschau.de eine Version, in der Lulas Wunsch nach einer Vermittlerrolle zwischen Ukraine und Russland eher als große Selbstüberschätzung abgetan wird. Das Klimathema finde keinerlei Erwähnung.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 31.01.2023
Leider ist dieser Artikel hinter einer Bezahlschranke, die wichtigsten Aussagen stehen jedoch auch im Teaser: Ausgerechnet der von deutschen Linken gefeierte Ganove Lula lässt Scholz & Co. ordentlich auflaufen: Anstatt Waffen in die Ukraine zu liefern, will er lieber mit Russland verhandeln. Scholz' "Klimaclub" verweigert er sich. Und außerdem ist ihm eine Partnerschaft mit China wichtiger als mit den Europäern.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...