Debatte

Politik
Anmoderation von Renking:
Die gesamte Parteienlamdschaft ist ein Sumpf...

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 22.05.2023
Bis jetzt sehe ich in der Geschichte noch keinen Sumpf. Die CDU hat eine Spende erhalten und diese gegenüber der Bundestagsverwaltung angezeigt. Punkt. Umstritten ist allein die Frage, ob das Geld bar übergeben oder überwiesen wurde. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass die Herren mal eben hunderttausend Euro in Cash dabei hatten. Aber das wird sich ja klären lassen.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 22.05.2023
War ja klar, dass Du hier abzuwiegeln versuchst. Immerhin ist die Ausdrucksweise zur Geldübergabe sehr fragwürdig. Und um Klärung ist die CDU ja offensichtlich auch nicht bemüht.
0 1 Antworten Melden
Hans Falkenau • 22.05.2023
Ich halte mich an die Fakten – Du an Spekulationen.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...