Anmoderation von Renking:
Wer Geld hat, kann schalten und walten, wie er/sie möchte? Oder?

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 09.04.2023
Ich erkenne den Sinn dieses Artikels nicht. Zuerst dachte ich, Thiel hätte etwas mit dem Tod seines Ex-Lovers zu tun. Aber wenn ich alles richtig verstanden habe zwischen den tuscheligen Andeutungen, gibt es keinen Verdacht gegen ihn.
1 0 Antworten Melden
Renking • 09.04.2023
Laut einigen anderen Medien gibt es wohl Verdacht gegen ihn.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 09.04.2023
Wenn es irgendeinen Verdacht gegen Thiel gibt, soll BILD diesen auch klar benennen. Die Nachricht, dass ein reicher schwuler Geschäftsmann in Miami einen Lover hat und dieser Lover Teil eines Netzwerks von jungen Schönlingen ist, die sich reiche schwule Männer buchen können, ist jedenfalls nicht spektakulär.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 09.04.2023
Sehe ich ähnlich. Typisch schlüpfriges BILD-Getuschel. Hauptsache, irgendetwas mit Sex.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...