Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Pistorius: "Das alles lässt sich, was in 30 Jahren verbockt worden ist, sorry, wenn ich das so sage, und runtergewirtschaftet worden ist, nicht in 19 Monaten wieder einholen."
Sieh an. Auch hier dreht sich der Wind.

Kommentare (2)

René Nehring • 04.11.2023
Pistorius hat absolut recht. Ich glaube auch, daß er es im Gegensatz zu Habeck ernst meint mit dem, was er sagt. Und ich finde es bezeichnend, daß seine Worte nicht ansatzweise die gleiche Resonanz finden wie Habeck.
0 0 Antworten Melden
Conny • 04.11.2023
Er kommt halt nicht so fesch und flash daher. Warscheinlich will er auch wirklich was ändern und keine "Zeichen setzen".
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...