Anmoderation von Marie Stüdemann:
Das ist mal ein Ding! Lauterbach gibt endlich zu, dass es zum Teil gravierende Probleme mit den Corona-Impfungen gibt.

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 14.03.2023
Ich habe gerade gelesen, dass es für Lauterbach einen neuen Spitznamen gibt: Karlatan :-) Das passt wie die Faust aufs Auge.
0 0 Antworten Melden
Luise Sievers • 13.03.2023
Dieser Kehrtwende von Lauterbach kann ich wirklich nichts abgewinnen.
Es ist wirklich traurig, dass man nicht einfach sagen kann, dass man als Politiker seine schweren Fehler bereut und als Konsequenz seinen Platz einem Fähigeren zur Verfügung stellt. Das würde mal Größe zeigen. Aber das hat Lauterbach ja nachweislich nicht.
1 0 Antworten Melden
CroqiSunshine • 13.03.2023
Er versucht seinen A... zu retten. Für mich ist das einfach eine Luftnummer.
3 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 13.03.2023
Absolut. Normalerweise finde ich es immer ein Zeichen von Stärke, wenn ein Mensch - und erst recht ein Politiker - einen Irrweg aufgibt. Aber hier bin ich nur noch wütend. Lauterbach war vorne an bei denen, die eine Impfpflicht gefordert haben und die zugleich den Ausschluss von all jenen gefordert haben, die von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch gemacht haben. Und die Gefahren der Impfungen systematisch geleugnet haben. Und jetzt das!!!
2 0 Antworten Melden