Debatte

Politik

Kommentare (4)

Fritz Bollmann • 03.01.2023
Der Artikel ist jetzt leider hinter der Bezahlschranke. Aber Fake-Bilder haben eine lange Tradition in der Geschichte der Sowjetunion, in Ungnade gefallene Top-Kommunisten wurden herausretouschiert etc. Dabei sind durchaus auch lustige Sachen passiert, dass zum Beispiel mehr Beine als Personen auf einem Foto zu sehen waren etc. Damals waren ja die Möglichkeiten noch sehr viel beschränkter als heute. Wenn da jetzt wirklich wieder gefakte Fotos in Umlauf gebracht werden, dann gibt es dafür natürlich auch mehrere denkbare Erklärungen. Eine wäre z.B., dass Gegener Putins seine Autorität schwächen wollen, in dem sie genau auf solche Spekulationen hoffen, wie ich sie hier anstelle. Möglicherweise hat Putin nicht mehr die Kontrolle. Jedenfalls wird ein gefaktes Bild in Rußland nicht einfach so offiziell in Umlauff gebracht.
0 0 Antworten Melden
Albert Matthäi • 02.01.2023
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe mir die ganze Neujahrsansprache von ihm angehört und nichts verstanden.

Mal eine Frage: Über was soll man bei solchen Artikeln diskutieren?
Stimmt ja gar nicht. Stimmt wohl Neee, das stimmt nicht. Doooch, das stimmt total.
Also, mir fehlt der intellektuelle Zugang zu diesen doch auffällig häufig geposteten BILD-Artikeln.
0 0 Antworten Melden
Rudolf • 02.01.2023
Die Bild sollte mal lieber Fragen,wie verzweifelt Ihre Leser mit mit der Situation in Europa in

Sachen Krieg und Einwanderung sind.
0 0 Antworten Melden
Renking • 01.01.2023
Putin lebt ein Pippi Langstrunpf Leben. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt." Für Propaganda-Zwecke ist ihm keine Lüge zu schade...
0 1 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...