Debatte

Politik

Kommentare (5)

René Nehring • 31.01.2023
@Mareko:
Das Bekenntnis zu "jeder Art der Unterstützung der freien Ukraine" klingt erstmal gut. Doch was heißt das konkret? Was sollen die Waffen, die der Westen gen Osten liefert, bewirken? Daß die Ukraine den russischen Vormarsch einfach nur aufhält? Oder daß die Ukrainer in die Lage versetzt werden, die Russen aus ihrem Land zu vertreiben? Und sollen sie dabei auch die Krim zurückerobern? Das alles sind schwerwiegende Fragen, die im Zusammenhang mit den Hilfen für die Ukraine dringend diskutiert werden sollten.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 30.01.2023
Mir fehlt eine Art Strategie: Was wollen wir eigentlich in der Ukraine erreichen – und hilft die Lieferung von Panzern (oder anderen Waffen) dabei?
1 0 Antworten Melden
Mareko • 30.01.2023
Richtig. Während des zweiten Weltkrieges haben sich die Alliierten getroffen und ein Ziel definiert. Diesem Ziel hat man entsprechend seine Taten folgen lassen.
Ich bin absolut für jede Art der Unterstützung der freien Ukraine. Jedoch sollte der Westen endlich ein Ziel des Konflikts definieren
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 30.01.2023
Es war abzusehen, dass mit dem Beschluss, Kampfpanzer in die Ukraine zu liefern, die Debatte um deutsche Waffenlieferungen nicht vorbei sein würde …
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...