Anmoderation von Renking:
Wie kaputt kann man sein? Das Problem mit dem Rechtsextremismus wird echt immer größer...

Kommentare (2)

Hans Falkenau • 06.05.2023
Gewalt ist natürlich immer abzulehnen und zu verabscheuen.

Andererseits darf man bei diesen Straftaten nicht außer Acht lassen, wie viele Deutsche Opfer von ausländischen Straftaten werden. So habe ich - ich glaube, in der WELT - vor zwei, drei Jahren gelesen, dass mehr Deutsche von Migranten umgebracht wurden als Migranten von Deutschen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 06.05.2023
Darum geht es hier aber garnicht. Natürlich sind gewalttätige Migranten ein Problem. Der Rechtsextremismus aber auch.
In diesem Beitrag geht es aber darum, dass vor Kindern nicht zurückgeschreckt wird.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...