Debatte

Politik

Kommentare (2)

René Nehring • 15.01.2023
Dieser Artikel zeigt einmal mehr, wie absurd manche Debatten bei uns im Land sind. Wir diskutieren über die Frage, ob Deutschland Kampfpanzer an die Ukraine liefern soll, ganz so, als ob diese wie in einem Supermarktregal zur Verfügung stehen. Dabei sagt selbst der Hersteller, dass er die Ware frühestens in einem Jahr liefern kann. Bis dahin sollte der Krieg eigentlich längst beendet sein.
1 0 Antworten Melden
Renking • 15.01.2023
Ja so ist das leider. Wenn unsere Bundeswehr ordentlich ausgestattet wäre, könnte man schon eher was liefern, aber unsere Bundeswehrausstattung ist ja auch ein Witz.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...