Kommentare (5)

Mareko • 15.01.2023
Wenn man durch die Blutspenderegeln Homosexuelle nicht so diskriminieren würde, könnte man sicherlich das Problem der wenig Spenden etwas eindämmen
0 0 Antworten Melden
Gerd • 10.01.2023
Nachdem 2/3 der Bevölkerung mit einem mrna Wirkstoff gespritzt wurden und danach massenweise an Corona erkrankten scheiden die schon mal als Blutspender aus, wie im Artikel zu lesen ist. Spielt anscheindend in der Diskussion keine Rolle. Sollte es aber.
1 1 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 14.01.2023
@Renking
Die Gespritzten (es ist keine Impfung) scheiden aus, weil ihr Blut mit einer experimentellen mRNA-Substanz verseucht ist. Nich Jeder möchte sie bekommen.
0 0 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 14.01.2023
Genauso sehe ich es auch. Ich möchte auch niemals eine gespritzte Blutkonserve erhalten!
0 0 Antworten Melden
Renking • 11.01.2023
Warum sollen die Geimpften ausscheiden? Und Corona haben nicht nur Geimpfte bekommen, sondern verhältnismäßig mehr Ungeimpfte.
Im Artikel steht außerdem das Wort akut. Heißt nur wer grade daran erkrankt ist, kann nicht spenden. Wer gesund ist, kann spenden. Egal ob geimpft oder nicht.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...