Debatte

Politik

Kommentare (3)

Herbert • 17.01.2023
Der militärische Erfolg einer weiteren Mobilmachung hängt vom Nachschub ab, hoffe, dass der nicht funktioniert! Oder?
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 17.01.2023
Die Nachricht ist grausam, weil sie weiteres Sterben unschuldiger Menschen bedeutet. Sie zeigt aber auch, wie notwendig es ist, nicht nur über das Pro und Contra von Waffenlieferungen an die Ukraine zu debattieren, sondern auch darüber, wie der Krieg beendet werden kann. Konkret: Unter welchen Bedingungen ist Rußland bereit, einen Krieg zu beenden, der für Moskau bislang ein Debakel ist? Stattdessen gibt es im Westen - vor allem in Deutschland - immer nur allgemeines Schwadronieren.
1 0 Antworten Melden
Renking • 17.01.2023
Und noch mehr Menschen, die sterben müssen, weil andere ein zu großes Ego haben...
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...