Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was sagt Ihr zum Bündnis Sahra Wagenknecht?

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 26.10.2023
Ich fand die ganzen Berichte und Kommentare zu Wagenknecht in den letzten Tagen wenig aussagefähig. Irgendwie scheinen ihre Kritiker genauso etwas in sie hinein zu projizieren wie ihre Anhänger.
0 0 Antworten Melden
Mahdi • 23.10.2023
"Pro-Putin Partei" :D -Naja, ist halt Bild, was will man da erwarten.

Ich find es super, allerdings erwarte ich jetzt nicht die ganz große Wende, selbst wenn die zukünftige Partei die Ergebnisse einfahren würde, die man ihr zutraut.
Ich hoffe trotzdem, dass sie die Parteienlandschaft ordentlich durcheinander wirbelt.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...