Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Interessant, was man erfährt, nachdem ein Politiker die Welt verlassen hat.

Kommentare (2)

Hans Falkenau • 03.04.2024
Wahnsinn! Das ist ja ein doppelter Irrsinn, dass Schäuble einerseits Stoiber nicht hilft und ihn hinterher auch noch bloß stellt. Und was für ein Verständnis von Loyalität ist das, wenn er Merkel in der Krise von 2015 gegen seine Überzeugung schalten und walten lässt und das Land den Bach runtergeht?
1 0 Antworten Melden
René Nehring • 07.04.2024
Stimme Dir zu, Hans. Lese gerade die Schäuble-Memoiren und werde mich dazu noch äußern.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...