Anmoderation von Luise Sievers:
Unglaublich!
Ob die Information wirklich stimmt?
Es komme mir vor wie beim „kleinen Lord“… oh warte mal. Der „Kleine Lord“ spielt auch in England… es kann ja wohl nicht sein, dass bis heute hinter den Kulissen bei denen alles dreckig ist , die für das Königshaus arbeiten. Wieso wird da nicht für Ordnung gesorgt?
Oder sehe ich das nur aus der typisch deutschen Sicht und in anderen Ländern ist das der „Normalzustand“?

Kommentare (7)

Marie Stüdemann • 03.04.2023
Ich habe ja noch nie eine Kaserne von innen gesehen und weiß deshalb nicht, wer da für Sauberkeit zuständig ist. Aber Beschreibungen wie "Müllberge liegen in den Zimmern, tote Vögel in den Fluren, die Toiletten sind uringetränkt, Kühlschränke verschimmelt" klingen für mich danach, als ob die Soldaten zumindest für einen großen Teil des Drecks selbst verantwortlich sind. Ein Ex-Freund von mir musste jedenfalls beim Bund zusammen mit seinen Kumpels die Unterkünfte selbst reinigen.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 03.04.2023
Das heißt "Kameraden" beim Bund, Marie, nicht "Kumpels" ;-)
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 03.04.2023
Ansonsten gilt: "Augen auf bei der Berufswahl!" Soviel ich weiß, hat Großbritannien keine Wehrpflicht. Das heißt, dass jeder Soldat der Palastwache, der buchstäblich die Nase voll von dem Dreck hat, kündigen kann.
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 03.04.2023
Tja die Royals … Ich konnte mit deren Verklärung noch nie etwas anfangen. Ich verstehe auch nicht, warum sie ausgerechnet von Menschen angehimmelt werden, auf die sie doch nur herabblicken.
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 03.04.2023
Da bin ich ausnahmsweise Deiner Meinung :-)

Was mich in Sachen Monarchie an deutschen Medien nervt ist, dass sie stets den Königen und Prinzen anderer Länder zujubeln – und fast immer im gleichen Zug die Monarchen der eigenen Geschichte verdammen. Letzteres mit absoluter Zuverlässigkeit weitestgehend faktenfrei.
3 0 Antworten Melden
Luise Sievers • 03.04.2023
Da gebe ich Dir recht Hans.
Eigentlich träumen alle Royal-Anbeter von den guten alten Zeiten die sie aber im zweiten Satz wieder verdammen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...