Debatte

Meinung
Anmoderation von Grüne Flora:
Was sagt Ihr zu den Europa-Plänen von Olaf Scholz? Wollt Ihr eher mehr Europa oder weniger?

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 10.05.2023
Ich habe Scholz' Rede nicht gehört. Das, was ich darüber gelesen habe, klingt nach dem üblichen Funktionärssprech, der dem Kanzler vor langer Zeit den Beinamen „Scholzomat“ eingebracht hat. Dass schon heute niemand mehr über über diese Rede spricht, sagt doch alles aus, oder?
1 0 Antworten Melden
Renking • 09.05.2023
Eher weniger. Wir sind der Sündenbock Europas, obwohl wir das meiste Geld bezahlen. Und wir müssen immer die Probleme lösen. EU sagt wir nehmen Flüchtlinge auf, einige Länder wollen nicht, also kommen sie alle nach Deutschland. Griechenland braucht Geld, bekommt es unter Vorraussetzungen, Deutschland zahlt das meiste und wird trotzdem beschimpft, weil wir so viele Vorgaben machen und die Bevölkerung sich eingeschränkt fühlt. Usw. gibt genug Beispiele
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...