Debatte

Meinung
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was haltet Ihr von solchen Aktionen wie der hier beschriebenen vom „Zentrum für politische Schönheit“?

Kommentare (4)

Hans Falkenau • 28.11.2023
Solange erkennbar ist, dass es sich um Fake-Aktionen handelt, finde ich sie ok. Ist im Grunde so etwas Ähnliches wie Satire.

Viel bedenklicher finde ich die grundsätzliche Entwicklung der Deep Fake-Technologien. Was machen wir, wenn einem Politiker ein Pseudo-Geständnis in den Mund gelegt wird, in dem er zum Beispiel ein Kapitalverbrechen gesteht? Oder wenn Klaus Schwab nach seiner nächsten Davos-Rede Aussagen in den Mund gelegt werden, in denen er den Plan zur Weltherrschaft darlegt? Da können ganz schnell Unruhen entstehen, die kein späteres Dementi mehr einfängt.
1 0 Antworten Melden
Emsfranke • 28.11.2023
Bei soviel unbedingter Verfassungstreue unserer Ampelei kann man getrost das Verbot von „Verfassungsfeinden“ fordern. Nur zu. Auf ins nächste Desaster!
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...