Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Was meint Ihr zu einer weiteren Amtszeit Ursula von der Leyens als EU-Kommissionspräsidentin?

Kommentare (4)

René Nehring • 16.02.2024
Meiner Meinung nach sollte sich jeder, der es schlecht mit Europa und der EU meint, eine weitere Amtszeit v. der Leyens wünschen - und jeder, der es gut meint, für ein Ende ihrer Amtszeit plädieren.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 15.02.2024
Erst hat von der Leyen die Bundeswehr heruntergewirtschaftet, und jetzt macht sie das gleiche mit Europa. Da sie damit noch nicht fertig ist, braucht sie eine weitere Amtszeit.
1 0 Antworten Melden
Conny • 14.02.2024
Der Horror. Aber offensichtlich passt sie da genau hin. Es ist der Job ihres Lebens bzw. die EU hat ihre Idealbesetzungen für ihre aktuell Form gefunden.
2 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...