Debatte

Politik

Kommentare (4)

Luise Sievers • 15.02.2023
Hersh ist wirklich sehr glaubhaft. Dass die Russen das gesprengt haben, ist absolut unglaubwürdig. Wenn die Amerikaner das wirklich waren, dann bekommen natürlich gerade Verschwörungstheoretiker wieder mehr Futter… und andererseits denke ich mir bei solchen Enthüllungen dann immer, wieviel ist an der einen oder anderen Verschwörung vielleicht doch dran…
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 15.02.2023
@Kamyk:
Ich weiß nicht, was bei Ihnen los ist, aber nicht nur die AfD stellt bei NordStream Fragen. Die Linkspartei zum Beispiel argumentiert, zumindest in dieser Frage, sehr ähnlich wie die AfD. Und auch in anderen Parteien gibt es kritische Fragen. Ich kenne unter meinen Freunden (und davon ist keiner AfD) niemanden, der glaubt, dass die russische Pipeline von den Russen gesprengt wurde.
1 1 Antworten Melden
Hans Falkenau • 15.02.2023
Seymour Hersh hat in Sachen Nord Stream-Sprenungen noch einmal nachgelegt. Unbedingt lesen!
1 0 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 15.02.2023
Aber ich bitte Sie! Sie dürfen nicht so eine AfD-Hetze verbreiten!

:-)))) Ironie aus...
0 1 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...