Anmoderation von Marie Stüdemann:
Neues von der „Letzten Generation“. Offenbar bereiten sich die Aktivisten auf einen heißen Herbst vor. Was meint Ihr dazu?

Kommentare (6)

Marie Stüdemann • 14.09.2023
Ich kann diese Typen nicht mehr sehen … Die „Letzte Generation“ ist einfach das Letzte.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 14.09.2023
Es ist schon wieder irre, was in Deutschland abgeht. Normalerweise müsste bei einer Ankündigung derartiger „Proteste“ umgehend der Staatsschutz aktiv werden. Doch was geschieht? - Nichts!
0 0 Antworten Melden
Conny • 13.09.2023
Gähn... - mal schaun, was kommt.
Habe nicht den Eindruck, dass die Massen sich dafür interessieren, geschweige denn mobilisieren lassen.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 14.09.2023
Die Massen interessiert das Thema ganz sicher nicht. Hier ist jedoch das Problem, dass eine radikale Minderheit die Mehrheit bedroht.
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 16.09.2023
Das ist der Kern der Sache - die höchst unterschiedliche Präsenz relevanter Themen in den Medien. Bei „Fridays for Future“ lief nur ein Bruchteil der Teilnehmer der Querdenker-Demos mit - dennoch wurde über FFF sehr viel mehr berichtet als über die Corona-Demonstranten.
0 0 Antworten Melden
Conny • 16.09.2023
Das ist eben das Problem mit den sogenannten Blasen: man hat den Eindruck, dass man Teil einer Masse ist, weil man die Medien konsumiert, die dies permanent behaupten (gilt übrigens für alle Seiten) und dann wundert man sich, wenn es eben doch nur eine kleine Teilmenge ist und die anderen nicht mitziehen.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...