Debatte

Politik
Anmoderation von Grüne Flora:
Hier mal eine beängstigende Erinnerung an ein Umweltthema, das nicht mit Kernkraft, Windenergie oder Solarenergie zu tun hat.

Kommentare (3)

René Nehring • 12.08.2023
Das Beispiel zeigt, wie wichtig grundsätzlich Umweltschutz ist, und wie wichtig, daß es politische Kräfte gibt, die sich diesem Anliegen widmen. Doch leider kümmern sich die professionellen Grünen - sowohl in der zuständigen Partei als auch in den meisten einschlägigen Verbänden - in letzter Zeit nur noch dem „Klimaschutz“.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 13.08.2023
Ich bin mir nicht sicher, ob die Grünen überhaupt jemals eine Umweltpartei waren, oder ob für sie der Naturschutz etc. nicht immer nur Mittel zum Zweck waren. Ein Thema, mit dem sich gut Wähler gewinnen ließen, für das die Partei jedoch nichts übrig hatte.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...