Debatte

Politik
Anmoderation von René Nehring:
Was meint Ihr zur Entlassung von Staatssekretär Graichen? Ist die Affäre für Robert Habeck damit ausgestanden?

Kommentare (3)

Grüne Flora • 18.05.2023
Ich verstehe die Frage nicht. Graichen hat Fehler begangen und Habeck hat gehandelt. Der Rest ist eine schäbige konservative Kampagne gegen die Energiewende.
0 0 Antworten Melden
René Nehring • 18.05.2023
Das Problem Habecks ist, daß er in einer Zwickmühle sitzt: Entweder wußte er von dem speziellen Netzwerk Graichens (wovon auszugehen ist, da er bewußt mit diesen Leuten sein Ministerium gigantisch aufgebläht hat), dann hat er von Beginn an auch von dessen Compliance-Verstößen gewußt. Oder aber, er wußte nichts davon, dann ist er auf klassische Weise mitverantwortlich, weil er seinen Laden nicht im Griff hat.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...