Debatte

Politik
Anmoderation von Conny:
Wie steht ihr zum Bauernprotest?
Der Beitrag wird hier auch in der Kommentarspalte heiss diskutiert. Es ist echt selten, dass man auf SWR kommentieren kann...

Kommentare (2)

René Nehring • 23.12.2023
Ich kann die Bauernproteste vollauf verstehen. Die Landwirtschaft ist eine der elementarsten Branchen überhaupt. Ohne sie gibt es buchstäblich nichts zu essen. Hinzu kommt, daß die Bauern mit ihrer Arbeit ganze Landschaften pflegen und somit direkt unsere Unwelt prägen. Gedankt wird ihnen das selten. Stattdessen wird ihnen allzu oft pauschal unterstellt, Tierquäler oder Verbreiter von Pestiziden zu sein.
0 0 Antworten Melden
Conny • 23.12.2023
Was ich gut finde ist, dass die Bauern v.a. die jüngeren rhetorisch jetzt schagkräftiger werden und für ihre Sache streiten.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...