Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Die Grünen sind doch nicht mehr richtig im Kopf … Jetzt sollen in Stuttgart Tampons auf Toiletten für Jungen ausliegen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Kommentare (5)

Grüne Flora • 19.03.2023
Wo ist das Problem? Die Aktion mag etwas schrill sein, aber wozu die Aufregung?
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 19.03.2023
Das ist doch absurd! Und wich wüsste auch nicht, "woher das kommen" soll. Es war vor langer Zeit einmal eine große hygienische Errungenschaft, dass Jungs und Mädchen getrennte Toiletten hatten. Und nun kommen ausgerechnet Frauen auf die Idee, wieder alles in einen Topf schmeißen zu wollen.
0 0 Antworten Melden
Renking • 19.03.2023
Naja also ich verstehe woher das kommt... Aber was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht...
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 19.03.2023
Was meinst Du damit, dass Du verstehst, woher das kommt?
0 0 Antworten Melden
Renking • 19.03.2023
Naja, dass es ja auch menstruierende Männer gibt. Zum einen durch Transgender Menschen, aber auch durch Gendefekte.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...