Anmoderation von Conny:
Ohne Untertitel - aber sehr gut verständlich.

Kommentare (4)

Marie Stüdemann • 10.05.2023
Hallo Conny, konnte mir das Video noch nicht ansehen, da unterwegs. Worum geht es darin?
1 0 Antworten Melden
Conny • 10.05.2023
Der Kernpunkt dieses Videos über Eiskernstudien mit denen man das Klima der letzten 10.000 Jahre rekonstruieren kann ist, dass sich das Klima heute erwärmt - klar - aber von welchem Punkt aus gesehen? Der für alle Argumentationen über menschgemachte Klimaerwärmung gewählte Punkt ist zufällig der kälteste Punkt in den letzten 10.000 Jahren. Alles eigentlich nichts neues. Ich fand es trotzdem schlüssig erklärt.
0 0 Antworten Melden
Conny • 11.05.2023
Hast du den Beitrag angesehen? Da gibt es die Antwort.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...