Debatte

Meinung
Anmoderation von Hans Falkenau:
Was sagt Ihr zum gescheiterten Attentat auf Putin? Verständlich oder gefährliche Eskalation?

Kommentare (3)

Conny • 28.04.2023
Je mehr man über die schier unendlich erscheinenden Möglichkeiten der Manipulation via Medien erfährt (siehe auch unsere Debatte über KI) desto weniger glaube ich. Und zwar keiner Seite.
Insofern kein Statement, sondern Frustration und abwarten was alles noch kommt...
2 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 28.04.2023
Ein interessanter Ansatz, den ich gut verstehen kann. Mein erster Gedanke beim Lesen der Nachricht war, dass das Attentat nicht klug ist. Falls wirklich die Ukrainer dahinterstecken sollten, könnte ich deren Motivation verstehen. Aber was wäre die russische Antwort gewesen, falls das Attentat Erfolg gehabt hätte?
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 28.04.2023
Ich sehe das ähnlich wie Du, Marie. Ich habe mich seit ich hier bei bin stets auf die Seite der Ukrainer geschlagen, doch befürchte ich, dass es jetzt fürchterliche Rache seitens der Russen geben könnte.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...