Anmoderation von Hans Falkenau:
Wer glaubt, dass die derzeitige Regierung schon die Spitze des linken Wahnsinns ist, sollte sich das hier durchlesen. Wahnsinn …

Kommentare (3)

Herbert • 21.11.2023
Diese Steuer will offensichtlich nur diese Person!
0 0 Antworten Melden
Piconbière • 20.11.2023
Das Problem ist : Der Mann könnte in absehbarer Zeit massgebliche Positionen in der Politik bekleiden.
Prominente Vorgänger hat er ja.
Der Bundeskanzler hat sich in jungen Jahren gerne in der DDR zu kommunistischen Schulungen aufgehalten.
Dem Bundespräsidenten werden Vorlieben für den Stamokap nachgesagt.
Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg war Mitglied im maoistischen KBW.
Diese Personen wurden seinerzeit auch für Spinner gehalten und ziehen heute ihre Agenda unverändert durch.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 20.11.2023
Na ja, das waren andere Zeiten. Heute treten sie ja doch ziemlich bürgerlich auf.

Das, was die Jusos fordern, ist offensichtlicher Unfug.
0 1 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen



Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...