Debatte

Politik
Anmoderation von Marie Stüdemann:
Was meint Ihr zur Debatte um die Schließung der deutschen Außengrenzen?

Kommentare (5)

Conny • 12.06.2023
Nochmal ein Versuch, Grüne Flora:
soweit ich mich erinnere hattest du in einer länger vergangenen Debatte dafür plädiert, dass wir dringend geregelte statt ungeregelte Einwanderung brauchen. Warum also deine Ablehnung der Kontrollen an den dt Außengrenzen?
0 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 10.06.2023
Ich bin ganz klar gegen eine Verschärfung der Kontrollen an den deutschen Außengrenzen.
1 0 Antworten Melden
Conny • 11.06.2023
Ich habe kein Statement abgegeben im Gegensatz zu dir. Wenn das eine Debatte und keine Umfrage werden soll, dann sollte man seine Aussage begründen. Dann kann man darüber reden.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...