Debatte

Politik

Kommentare (2)

Gaby Belford • 16.01.2023
Nutzer hat den Beitrag gelöscht.
Hans Falkenau • 16.01.2023
Hier ein Update in Sachen Lambrecht. Seit der Ankündigung des Rücktritts durch die BILD-Zeitung am Freitagabend ist ja nun schon einige Zeit vergangen. Zwischenzeitlich konnte man fast schon denken, dass an dem Bericht nichts dran wäre. Doch nun sieht es so aus, als ob Lambrecht bislang nur deshalb nicht zurückgetreten ist, weil Scholz noch nicht die Nachfolge geregelt hat.
0 0 Antworten Melden
Gaby Belford • 16.01.2023
Seit wann kündigt #BloedBild Rücktritte deutscher Minster:innen an?
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...