Anmoderation von Grüne Flora:
Hier mal eine unterhaltsame Galerie von Promi-Polizeifotos.

Kommentare (3)

Hans Falkenau • 26.08.2023
Für mich sticht das Trump-Foto eindeutig heraus. Allerdings verstehe ich es nicht wie dieser BILD-Artikel als Geste der Unterwerfung, sondern als Kampfansage:

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gesichtsausdruck-kleidung-darum-ist-trumps-knast-foto-besonders-85186732.bildMobile.html
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 26.08.2023
Ein sehr interessanter Artikel, bzw. eine interessante Bildgeschichte. Ich finde spannend, welche Aura manche Stars selbst noch im Gefängnis haben. Schockiert hat mich aber auch das Böse, das auf Bildern wie dem von Stalin zu erkennen ist.
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 25.08.2023
PS: Welches Bild findet Ihr spannend, interessant oder auch beklemmend?
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...