Debatte

Politik

Kommentare (8)

Gaby Belford • 16.01.2023
Ich unterstütze die Haltung von Kindler. Die #CSU bedient nur noch rückwärtsgewandte Ressentiments einer vergangenen Epoche. Keine innovativen Ideen zur Lösung der Klima Katastrophe, keine innovativen Ideen zur Besserung der sozialen Verwerfungen. Statt dessen 16 Jahre Stillstand und in der Opposition ist nur noch Gepolter von der Truppe zu vernehmen. Merz ist ein arroganter K*brocken der sich ideologisch und verbal der AFD nähert. Das ist kaum zu ertragen. Da können dann auch mal harschere Worte fallen.
1 1 Antworten Melden
Piconbière • 16.01.2023
Harschere Worte? Echt jetzt?
Sie sind also für Hetze. Gegen wen außer der Union denn sonst noch so?
SUV-Fahrer? Jäger? Ungeimpfte? Andersdenkende? Fleischesser? Raucher? Unternehmer? Handwerker? Rentner? Männer? Polizisten? Feuerwehrleute? Sanitäter? Vermieter?
Bei der Ideologie, die aus Ihrem Beitrag ausfließt wird es wohl so sein.
1 0 Antworten Melden
Renking • 13.01.2023
Der ÖRR ist bekanntermaßen sehr links. Die CDU lässt sich abet auch immer alles gefallen. Schon als sie noch Regierungspartei waren, haben sie sich vom ÖRR beleidigen lassen.
1 2 Antworten Melden
(Gelöschter Nutzer) • 13.01.2023
Der WDR entwickelt sich zu einer ordentlichen linksfaschistischen Propaganda-Tube.
1 3 Antworten Melden
Emsfranke • 13.01.2023
Es ist an der Zeit, und zwar dringend, dass der CDU-Friederich zum „Wüterich“ (Struwwelpeter) umsattelt und solchen Vertretern ganz schmerzhaft verbal die „Schwanzfedern“ stutzt.
Diese Figuren auch noch mit Zwangsgebühren unterstützen zu müssen, wird zunehmend unerträglicher.
1 2 Antworten Melden
Hans Falkenau • 12.01.2023
Ich finde in dem Artikel diesen Satz bemerkenswert: "Wer sich gegen die „universalistische Idee stelle“, der sei ,als politischer Feind auf radikalste Weise zu bekämpfen'."
Es ist immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie viel Verachtung viele Journalisten bei ARD und ZDF für diejenigen übrig haben, von deren Gebühren sie leben.
3 2 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 12.01.2023
Ein schönes Beispiel für den engagierten "Qualitätsjournalismus", den sich die Öffentlich-Rechtlichen gern selbst bescheinigen. Natürlich bleibt das ohne Konsequenzen. Aber solange, wie sich die CDU das gefallen lässt, braucht sie sich nicht zu wundern …
3 2 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...