Debatte

Politik
Anmoderation von Hans Falkenau:
Was meint Ihr zu der Revolte der Gruppe Wagner gegen Moskau?

Kommentare (6)

René Nehring • 25.06.2023
Ich kann mir noch immer keinen Reim auf die Sache machen. Da zettelt ein unzufriedener Anführer einer Privatarmee eine Meuterei an, erobert ohne Gegenwehr Ort für Ort - und dann kehrt er (ohne ein einziges ernsthaftes Gefecht!) kurz vor Erreichen seines Zieles (die Hauptstadt des Landes) einfach um und geht auch noch ins Exil. Wer soll diese Geschichte glauben?
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 25.06.2023
Glaubwürdig ist da ga nichts. Wir müssen wahrscheinlich erst abwarten, was zu dem Deal herauskommt.
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.06.2023
Nun also der Stopp der Wagner-Söldner, auf den sich derzeit noch niemand einen richtigen Reim machen zu können scheint. Fakt scheint nur, dass Prigoschin einen Rückzieher macht. Was die ganze Sache für Putins Macht bedeutet, werden wir sehen.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 24.06.2023
Jetzt wird gemeldet, dass Prigoschin seine Truppen zurückbeordert haben soll. Was soll das denn bedeuten?
1 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 24.06.2023
Irre ist, dass Prigoschin bei seinem Marsch auf Moskau keine Gegenwehr zu haben scheint. Es sieht so aus, als ob Putins Macht rasant zerfällt.
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 24.06.2023
Abwarten. Rein zahlenmäßig haben die Aufständischen keine Chance gegen die russischen Sicherheitskräfte - aber nur, wenn diese auf der Seite des Kreml stehen.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...