Debatte

Politik

Kommentare (4)

Renking • 05.01.2023
Das kann doch alles nicht wahr sein. Immer wenn ich denke, so langsam habe ich echt alles gesehen, was man politisch falsch machen kann, setzt Berlin noch einen drauf...
1 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 04.01.2023
Leider hinter der Bezahlschranke. Aber die wichtigten Fakten stehen in der Einleitung. Soviel zum Thema unabhängige Justiz.
3 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 04.01.2023
Wie heißt es so schön in der Berlin-Hymne der "Morgenpost"? – "Das ist Berlin, Berlin, Berlin …"
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...