Debatte

Meinung

Kommentare (6)

Licht • 02.01.2023
Peinlich und lächerlich, jedoch habe ich selten so gelacht. Konnte es mir 20 Minuten geben, die Band 'Scorpions' waren die es wirklich ? Wie die sich präsentiert haben war nicht nur bei diesen Darstellern äusserst peinlich und um 0:00 Uhr wurde was gesungen ?
0 0 Antworten Melden
Emsfranke • 02.01.2023
Das ZDF sollte sich lieber auf Kirchentage der EKD oder Auftritte mit Armbinden von Politikern bei internationalen Sportveranstaltungen konzentrieren.
Da kommt man wenigstens nicht in Versuchung längere Zeit zuzusehen.
1 0 Antworten Melden
Gerd • 02.01.2023
Nachdem meine Frau und ich vor ca. 3 Jahren beschlossen haben, kein ÖR mehr ins Wohnzimmer zu lassen, ertragen wir das ZDF vollkommen stressfrei.
1 0 Antworten Melden
Renking • 01.01.2023
Die Sendung war einfach peinlich. Wir haben erst später eingeschaltet und ich habe schon nach kurzem nicht mehr hingeschaut und gehört, weil ich es nicht ertragen habe.
Hat sie jemandem von euch gefallen? Oder seid ihr auch der Meinung, dass man die Sendung mal generalüberholen müsste?
2 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 01.01.2023
Ich bin ganz Deiner Meinung. Am albernsten fand ich die Nummer mit Sascha, der sich zur Zeit mal wieder als Dick Brave ausgibt.
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...